HOLZ-HANDWERK 2024: Jetzt anmelden und Aussteller werden!

31.03.2023

HOLZ-HANDWERK 2024: Jetzt anmelden und Aussteller werden!

Die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe der HOLZ-HANDWERK vom 19. bis 22. März 2024 laufen und die Anmeldephase für Aussteller hat begonnen. Bei Standbuchungen bis zum 30. Juni 2023 gilt ein Frühbucherrabatt.

Zu den Downloads

south_east

Zum Kontakt

south_east

Die neue Website der HOLZ-HANDWERK

gilt ein Frühbucherrabatt. Interessierte Unternehmen finden alle relevanten Informationen zur Anmeldung unter www.holz-handwerk.de/ausstellen. Ab sofort bietet die neue Fachmesse-Website eine verbesserte User-Experience mit neuen Services auch für Aussteller.

Die HOLZ-HANDWERK kehrt nach der einmaligen „Summer Edition“ 2022 zurück zum bewährten Termin im Frühjahr. Stefan Dittrich, Leiter HOLZ-HANDWERK, berichtet: „Mit dem Start der Anmeldephase beginnen nun auch bei unseren Ausstellern die Vorbereitungen für die HOLZ-HANDWERK 2024. Hier bei uns in Nürnberg sind die konzeptionellen Weichenstellungen für eine weitere Erfolgsausgabe abgeschlossen. Um die Messe weiterzuentwickeln und den Bedürfnissen unserer Austeller gerecht zu werden, haben wir unsere Hallenbelegung für 2024 optimiert: Die Halle 8 steht nun komplett der HOLZ-HANDWERK zu Verfügung. Hier wird künftig neben den bestehenden Maschinenhallen 9, 10.0 und 11.0 das Angebotssegment Maschinen für die Holzbe- und -verarbeitung zu finden sein. Im Zuge dieser Neugruppierung können wir auch den beiden Produktbereichen Befestigungstechnik und Beschläge sowie Software und Organisation eine neue attraktive Fläche anbieten. Aus persönlichen Gesprächen mit unseren Kunden wissen wir: Die Vorfreude ist groß und die Neuerungen wurden positiv aufgenommen. Das unterstreicht die hohe Nachfrage nach Standflächen bereits vor Beginn der Anmeldephase. Unsere Kolleginnen von der FENSTERBAU FRONTALE, die natürlich wie immer parallel zur HOLZ-HANDWERK stattfinden wird, berichten uns übrigens ebenfalls von einem sehr guten Buchungsstand und der Zusage nahezu aller Marktführer.“

www.holz-handwerk.de im frischen Look und Neues im Ausstellerbereich

Ein Jahr vor der nächsten Veranstaltung erhält der Online-Auftritt der HOLZ-HANDWERK ein neues Design mit dem Ziel, allen Nutzergruppen der Website eine verbesserte User-Experience anzubieten und die gezielte Informationsbeschaffung zu vereinfachen. So profitieren Aussteller von einem Schnelllink zur Anmeldung und der kombinierten Buchungsmöglichkeit von Standfläche und Marketingleistungen in einem Step. Exklusivmarketing-Leistungen können somit ab sofort im Shop im Ausstellerbereich gebucht werden: www.holz-handwerk.de/ausstellen

Holzbearbeitung zum Entdecken, Erleben, Machen

Als europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf ist die HOLZ-HANDWERK ein Pflichttermin für Schreiner, Zimmerer, Fachhändler sowie Experten des Möbel- und Innenausbaus. Das Angebot vor Ort umfasst Produkte und Technologien rund um sekundäre Holzbe- und -verarbeitung – von Holzbearbeitungsmaschinen, Elektro- und Pneumatikwerkzeugen über Software, Befestigungstechnik, Beschläge, Bauelemente und Einbausysteme bis hin zu Hölzern und Holzwerkstoffen. Die HOLZ-HANDWERK zeichnet sich insbesondere durch ihren Erlebnischarakter aus. Wie jedes Jahr kann mit einem Ticket auch die parallel stattfindende FENSTERBAU FRONTALE besucht werden.

Die HOLZ-HANDWERK findet 2024 zum 21. Mal statt und wird vom VDMA Holzbearbeitungsmaschinen und der NürnbergMesse GmbH veranstaltet. Mitträger ist der Fachverband Schreinerhandwerk (FSH) Bayern.

Anmeldeschluss für die HOLZ-HANDWERK 2024 ist der 31. Juli 2023.

Es sind noch Fragen oder Wünsche offen? Gerne können Sie sich an uns wenden.

Porträt von Jasmin McNally

Jasmin McNally