Wer durchgängig digital kommuniziert, spart Geld!

Zusammenarbeit muss nicht erst seit Covid „kontaktlos“ funktionieren. In der für Handwerksunternehmen typischen Prozesskette „Anfrage, Bewertung, Aufmaß, Kalkulation, Angebot, Auftrag, Umsetzung, Abnahme, Abrechnung, Auswertung“ kommunizieren und interagieren Mitarbeiter:innen des Betriebs mit Kund:innen, externen Partnerunternehmen und ggf. auch Baubehörden.

Wann & Wo

calendar_month

Di., 19.03.2024, 12:00 - 12:30

location_on

Halle 7.206

Session als iCal herunterladendownload_for_offline

Einzelheiten

  • Format:

    Vortrag

  • Language:

    Deutsch

Session Beschreibung

Zusammenarbeit muss nicht erst seit Covid „kontaktlos“ funktionieren. In der für Handwerksunternehmen typischen Prozesskette „Anfrage, Bewertung, Aufmaß, Kalkulation, Angebot, Auftrag, Umsetzung, Abnahme, Abrechnung, Auswertung“ kommunizieren und interagieren Mitarbeiter:innen des Betriebs mit Kund:innen, externen Partnerunternehmen und ggf. auch Baubehörden. Durchgängig digital abgebildete Prozesse und cloudbasierte Systeme sind für diese komplexe Zusammenarbeit bestens geeignet. Wie das idealerweise funktioniert und wie Sie dahin kommen, erfahren Sie in diesem Interview!

Sprecher

Sebastian Bourne
Sebastian Bourne
Podcast host for digitization and processes