
Wer durchgängig digital kommuniziert, spart Geld!
Zusammenarbeit muss nicht erst seit Covid „kontaktlos“ funktionieren. In der für Handwerksunternehmen typischen Prozesskette „Anfrage, Bewertung, Aufmaß, Kalkulation, Angebot, Auftrag, Umsetzung, Abnahme, Abrechnung, Auswertung“ kommunizieren und interagieren Mitarbeiter:innen des Betriebs mit Kund:innen, externen Partnerunternehmen und ggf. auch Baubehörden.
Wann & Wo
Einzelheiten
Format:
Vortrag
Language:
Deutsch
Session Beschreibung
Zusammenarbeit muss nicht erst seit Covid „kontaktlos“ funktionieren. In der für Handwerksunternehmen typischen Prozesskette „Anfrage, Bewertung, Aufmaß, Kalkulation, Angebot, Auftrag, Umsetzung, Abnahme, Abrechnung, Auswertung“ kommunizieren und interagieren Mitarbeiter:innen des Betriebs mit Kund:innen, externen Partnerunternehmen und ggf. auch Baubehörden. Durchgängig digital abgebildete Prozesse und cloudbasierte Systeme sind für diese komplexe Zusammenarbeit bestens geeignet. Wie das idealerweise funktioniert und wie Sie dahin kommen, erfahren Sie in diesem Interview!
Organisiert von