Partha Pran Bhagawati: 3 Fragen – 3 Fakten!
16.02.2023 Interview

Partha Pran Bhagawati: 3 Fragen – 3 Fakten! 

Das Team der HOLZ-HANDWERK im Porträt. Heute: Partha Pran Bhagawati, Senior Project Manager für Woodshows.

Partha Pran Bhagawati, Senior Project Manager für Woodshows Partha Pran Bhagawati ist Senior Project Manager für Woodshows bei NürnbergMesse India. Er betreut sowohl nationale als auch internationale Kunden und ist zuständig für Sales bei den Country Pavilions.

Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit mit den Nürnberger Kollegen am meisten?

Alle teilen die gleiche Vision und engagieren sich für die Mission – dies schafft ein Umfeld, in dem alle füreinander da sind und gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ideen arbeiten. 

Was begeistert Sie am Thema „Messe“ besonders? 

Messen dienen als einflussreiche Plattform für Unternehmen, Fachleute und Branchenexperten, um zusammenzukommen, Informationen auszutauschen und dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufzubauen.  In etablierten Volkswirtschaften sind Messen ein wichtiger Bestandteil der Produktvermarktung. In neuen und aufstrebenden Märkten dienen sie als wichtiger Impulsgeber für die industrielle und kommerzielle Entwicklung. Obwohl unsere Welt immer entfernter und digitaler wird, bieten Messen ganz neue Möglichkeiten, die Sie nirgendwo anders finden. 

Was ist das wichtigste Learning, das sie bei Ihrer Arbeit gewonnen haben? 

Wichtige Erkenntnisse, die ich aus meiner Arbeit gewonnen habe:    
Branchen- und Produktkenntnisse, Führungsqualitäten, Zeitmanagement, strategisches Denken und Networking 

Ins Ausland reise ich beruflich am liebsten nach:

Deutschland 

Ein Fun Fact über mich:

Wenn ich einen Tag lang in einem Film oder einem Videospiel gefangen sein müsste, dann wäre es "TRON: LEGACY". 

Mein persönliches Motto im Leben und bei der Arbeit:

“Either you run the day, or the day runs you.” – Jim Rohn, Motivational Speaker 

 

Autor

Porträt von Stefanie Haug

Stefanie Haug

Public Relations HOLZ-HANDWERK

Porträt von Jasmin McNally

Jasmin McNally

Public Relations HOLZ-HANDWERK