HOLZ-HANDWERK | Impressionen & Rückblick
Eine Ausstellerin, die verschiedene Holzprofile vorstellt

Das war die HOLZ-HANDWERK 2024

Erfahren sie alles über die Highlights der Holz-Handwerk 2024 und seien sie auch am 24. - 27. März wieder dabei!

Besucher am Messeeingang

Der vor Kurzem stattgefundene Fachmesseverbund von FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK war ein voller Erfolg! Während der vier Tage vom 19. März bis 22. März konnten über rund 75.000 Besucher aus 112 Ländern im Messezentrum in Nürnberg begrüßt werden!

Mit 973 Ausstellern aus 44 Ländern waren die Hallen voller Energie und Begeisterung, als die Besucher sich über die neuesten Trends im Fenster-, Türen- und Fassadenbau sowie in der Holzbe- und -verarbeitung ausgetauscht haben. Von Fachforen bis hin zu Sonderschauen wurden beide Messen von einem umfangreichen Rahmenprogramm begleitet, welches wertvolle Einblicke in die Branche ermöglichte.

Auf der HOLZ-HANDWERK stellten 329 Aussteller mit Säge-, Schleif- und Holzbearbeitungsmaschinen sowie Absauganlagen den Besuchern die neuesten Trends und Innovationen in der Holzbe- und -verarbeitung vor. Neben der Möglichkeit, neue Produkte und Technologien live zu erleben, freuten sich die Besucher über wertvolle Branchenkontakte und spannende Diskussionen mit Branchenexperten zu aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit, Schutz vor Klimaextremen, serielles Bauen und Sanieren sowie Fachkräftemangel.

In den Hallen des Messeduos herrschte eine tolle Stimmung und es waren zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus den Brachen Schreinerei, Tischlerei, Architektur sowie Fenster- und Fassadenbau aus der ganzen Welt anwesend.