Europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf

21. - 24. März 2018 // Nürnberg, Germany

Presseinformationen zur HOLZ-HANDWERK

April 2017
Die Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf in der handwerklichen Holzbearbeitung bereitet ihren nächsten Auftritt vom 21. bis 24. März 2018 vor. Die Anmeldephase für die 19. HOLZ-HANDWERK hat begonnen, und wer bis zum 2. Juni 2017 einen Stand bucht, profitiert noch von einem Frühbuchervorteil. Nach einer erneuten Rekordveranstaltung im März 2016 mit Besucherplus und 494 Ausstellern aus 19 Ländern will sich die europäische Leitmesse ein weiteres Mal in Bestform präsentieren. Interessierte Unternehmen finden alle Informationen unter www.holz-handwerk.de/anmeldung
April 2016
Das Fachmesse-Doppel FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK untermauerte mit einem Besucherrekord erneut seine führende Position in den beteiligten Branchen: Vom 16. bis 19. März 2016 fanden 110.581* Holz- und Fensterexperten aus aller Welt den Weg nach Nürnberg (Vorveranstaltung 2014: 108.967). Allein am zweiten Veranstaltungstag strömten über 38.500 Besucher in die Hallen – ein Spitzenwert, der im Nürnberger Messezentrum noch bei keiner anderen Veranstaltung an nur einem Tag erreicht wurde. Insgesamt 1.288 Aussteller*, über ein Drittel international, zeigten auf dem komplett belegten Gelände Neuheiten und Innovationen aus der handwerklichen Holzbe- und -verarbeitung sowie dem Fenster-, Türen- und Fassadenbau.
top