18. - 21. März 2020 // Nürnberg, Germany

PressePreview HOLZ-HANDWERK

Entdecken, Erleben, Machen – Einblicke in Neuheiten geben Aussteller bereits im Rahmen der PressePreview.

Nicht verpassen: In den Wochen vor dem Messestart arbeiten viele Fachjournalisten an Sonderausgaben und Extraseiten zur HOLZ-HANDWERK. Alle maßgeblichen Branchenmagazine berichten vorab über die Highlights. Für Aussteller ist diese Phase also die beste Gelegenheit, ihre Neuheiten und Themen ins Gespräch zu bringen. Und wer medial präsent ist, hat gute Chancen auf noch mehr und besser informierte Besucher während der Messetage.

Je persönlicher, desto erfolgreicher ist Pressearbeit. Deshalb geht unsere PressePreview in eine neue Runde. Am 18. Januar 2018 bringen wir Aussteller und Journalisten zusammen. Unser „Speed-Dating“ läuft so: Die Aussteller präsentieren Informationen zu ihren interessantesten Neuheiten im Saal Brüssel im NCC Mitte des Messezentrums. Die Journalisten rotieren von Platz zu Platz und bekommen persönliche Antworten auf ihre Fragen. So schnell oder so ausführlich wie gewünscht. Verabredungen werden ganz unkompliziert am Morgen der Preview getroffen.

Bis zum 17. November können sich Aussteller der HOLZ-HANDWERK und FENSTERBAU FRONTALE einen der limitierten Plätze sichern: www.holz-handwerk.de/pressepreview