18. - 21. März 2020 // Nürnberg, Germany

20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – das muss gefeiert werden!

Die HOLZ-HANDWERK feiert ihre 20. Ausgabe mit einer Jubiläumswerbekampagne

Die kommende Ausgabe der HOLZ-HANDWERK ist eine ganz besondere: Wir feiern in 2020 unser 20. Jubiläum! Schon heute freuen wir uns sehr darauf, dass viele unserer langjährigen Wegbegleiter wieder mit dabei sein werden – allen voran natürlich unsere Aussteller, von denen 49 bei allen bisherigen Ausgaben dabei gewesen sind. Aber auch die Verbände und unser Fachbeirat, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und gemeinsam mit uns die HOLZ-HANDWERK weiterentwickeln, sowie die Vertreter der Fachmedien, haben viel mit uns erlebt.

All jenen möchten wir deshalb die Gelegenheit geben, gemeinsam mit uns zurück zu blicken. In den kommenden Wochen werden wir an dieser Stelle ihre Glückwunschstatements mit der ein oder anderen Anekdote aus 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK veröffentlichen!

Das ist die Geschichte der HOLZ-HANDWERK

1992 fand die HOLZ-HANDWERK, Europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf in der sekundären Holzbe- und –verarbeitung, zum ersten Mal im Messezentrum Nürnberg statt. Zunächst jährlich und in jedem geraden Jahr parallel zur FENSTERBAU FRONTALE, seit 2002 dann immer im Verbund mit der Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden im zweijährigen Turnus.