12. - 15. Juli 2022 // Nürnberg, Germany

Wieder Maschinenbau GmbH gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Jubiläum!

Wieder Maschinenbau
© Wieder Maschinenbau GmbH

Jetzt erst recht! 2022 findet endlich die 20. Ausgabe der HOLZ-HANDWERK statt – viele Wegbegleiter und Partner begleiten uns seit vielen Jahren und erinnern sich ebenso gerne wie wir an die 19 bisherigen Veranstaltungen. Einige von ihnen blicken anlässlich unseres Jubiläums mit uns zurück und voraus. Heute gratuliert Wieder Maschinenbau.

An welche HOLZ-HANDWERK Anekdote aus 20 Ausgaben erinnern Sie sich am liebsten?

Voller Freude haben wir eine Maschine auf der Messe verkauft, diese wird sofort nach Messeende nach Heilbronn ausgeliefert – lt. Aussage unseres Büros zuhause – liegt Heilbronn ja am Weg nach Hause. Super – perfekt!!! Leider liegt Heilbronn nicht am Weg nach Salzburg, sondern genau in die entgegengesetzte Richtung – somit dauerte die Messe für uns eine Nacht länger!

Bitte vervollständigen Sie diesen Satz: An der HOLZ-HANDWERK schätzen wir ...

… dass wir dort genau unser Zielpublikum treffen. Nämlich Handwerker und Händler aus dem Raum zwischen Südtirol und Deutschland, einschließlich Tschechien.

Was erwarten Sie sich von Ihrer Teilnahme an der HOLZ-HANDWERK 2022?

Wir erwarten uns von der Teilnahme an der HOLZ-HANDWERK 2022 alle Vorteile einer Präsenzmesse. Eine noch so gute Onlinepräsentation kann den persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Das Gespräch, das unmittelbar und präzise die gestellten Fragen beantwortet. Die Information, die man darüber hinaus geben kann. Und ganz wichtig, unersetzbar und doch unglaublich einfach: das geschätzte Gegenüber, die Freude am Gespräch, der eine oder andere Scherz, das alles schafft eine Beziehung, in der erfolgreich Geschäfte gemacht werden und beide Seiten zufrieden sein können.