19 - 22. März 2024 // Nürnberg, Germany

Kündig GmbH gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Jubiläum!

Kündig AG
© Kündig AG

Jetzt erst recht! 2022 findet endlich die 20. Ausgabe der HOLZ-HANDWERK statt – viele Wegbegleiter und Partner begleiten uns seit vielen Jahren und erinnern sich ebenso gerne wie wir an die 19 bisherigen Veranstaltungen. Einige von ihnen blicken anlässlich unseres Jubiläums mit uns zurück und voraus. Heute gratuliert Kündig AG.

An welche HOLZ-HANDWERK Anekdote aus 20 Ausgaben erinnern Sie sich am liebsten?

Unsere «unliebste» Erinnerung ist der vor einigen Jahren kurz vor Messe eingetretene starke Schneeeinbruch. Aber das ging wohl den meisten so ;-) Dies wird aber von den Erinnerungen über unzählige nette Begegnungen und den Beginn vieler spannender Projekte und Partnerschaften bei weitem übertroffen. Wir freuen uns auf viele weitere liebste Erinnerungen auf den kommenden Ausgaben der HOLZ-HANDWERK.

Bitte vervollständigen Sie diesen Satz: An der HOLZ-HANDWERK schätzen wir ...

… das persönliche, familiäre Treffen mit unseren Kunden und Interessenten, sowie die hohe Frequenz der Besucher. Wir erinnern uns zum Beispiel mit Freude an 2018, wo das Besucheraufkommen echt bemerkenswert hoch war und damit ein Zeichen für das Handwerk und auch für die Messe HOLZ-HANDWERK gesetzt wurde.

Was erwarten Sie sich von Ihrer Teilnahme an der HOLZ-HANDWERK 2022?

Es ist vielleicht die «Klischee-Antwort», aber es ist halt einfach so: Wir freuen uns auf reale, physische Kontakte und darauf, den Besuchern Schleifanlagen zum live Erleben und Anfassen zu bieten.

Thomas Tenberg, Geschäftsführer der Kündig GmbH in Deutschland