19 - 22. März 2024 // Nürnberg, Germany

WEINIG VERTRIEB UND SERVICE GmbH & Co. KG gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Jubiläum!

WEINIG auf der HOLZ-HANDWERK
© NürnbergMesse

Jetzt erst recht! 2022 findet endlich die 20. Ausgabe der HOLZ-HANDWERK statt – viele Wegbegleiter und Partner begleiten uns seit vielen Jahren und erinnern sich ebenso gerne wie wir an die 19 bisherigen Veranstaltungen. Einige von ihnen blicken anlässlich unseres Jubiläums mit uns zurück und voraus. Heute gratuliert WEINIG VERTRIEB UND SERVICE GmbH & Co. KG.

1. An welche HOLZ-HANDWERK Anekdote aus fast 30 Jahren erinnern Sie sich am liebsten?

Über so viele Jahre gemeinsame Erfahrungen ist es nicht leicht, eine einzelne Anekdote auszuwählen. Zumal die besten Anekdoten ohnehin die sind, über die alle nach dem offiziellen Teil, hinter vorgehaltener Hand lachen und die besser unter den Beteiligten bleiben – getreu nach dem Motto: Was auf der HOLZ-HANDWERK passiert, bleibt auf der HOLZ-HANDWERK. Während wir schmunzelnd zurück denken, freuen wir uns auf die kommende Ausgabe des langjährigen Highlights im Messekalender und darauf, die nächsten tollen, lustigen, wunderlichen oder zusammenschweißenden Erfahrungen zu machen, die Stoff für die Anekdoten der Zukunft bieten.

2. Bitte vervollständigen Sie diesen Satz: An der HOLZ-HANDWERK schätzen wir …

… einerseits die perfekte Verbindung der beiden Messen HOLZ-HANDWERK und FENSTERBAU FRONTALE und andererseits das hervorragende Fachpublikum, das in Nürnberg in besonders hoher Zahl vertreten ist.

3. Was erwarten Sie sich von Ihrer Teilnahme an der HOLZ-HANDWERK 2022?

Die HOLZ-HANDWERK 2022 symbolisiert für uns eine Rückkehr zur Normalität und ist Hoffnungszeichen für den erneuten persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden. Wir freuen uns bereits jetzt, unsere Neuheiten einem breiten Publikum präsentieren zu können und wieder persönliche Gespräche zu führen. Da wir bereits von Anfang an dabei sind, ist die HOLZ-HANDWERK 2022 die Fortführung einer langen Tradition und zugleich Zeichen für einen Neubeginn in einer Welt nach und mit Corona.

Oliver Kunzweiler, Leiter Zentrales Marketing, WEINIG VERTRIEB UND SERVICE GmbH & Co. KG