12. - 15. Juli 2022 // Nürnberg, Germany

Striebig AG gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Jubiläum!

Striebig AG
Striebig AG auf der HOLZ-HANDWERK 2016 // © Striebig AG

Jetzt erst recht! 2022 findet endlich die 20. Ausgabe der HOLZ-HANDWERK statt – viele Wegbegleiter und Partner begleiten uns seit vielen Jahren und erinnern sich ebenso gerne wie wir an die 19 bisherigen Veranstaltungen. Einige von ihnen blicken anlässlich unseres Jubiläums mit uns zurück und voraus. Heute gratuliert Striebig AG.

An welche HOLZ-HANDWERK Anekdote aus 20 Ausgaben erinnern Sie sich am liebsten?

Auf den bisherigen Ausgaben der HOLZ-HANDWERK hatten unsere Mitarbeitenden auf dem Messestand unzählige Begegnungen. Es würde den Rahmen sprengen und wäre auch höchst ungerecht hier nur eine einzige Anekdote herauszustellen. Warten wir einfach die 20. Ausgabe ab und erzählen dann.

Bitte vervollständigen Sie diesen Satz: An der HOLZ-HANDWERK schätzen wir ...

… von Anfang an die sehr angenehme und kooperative Zusammenarbeit mit den Veranstaltern, vor allem aber volle Gänge und das sehr große Interesse an unseren Lösungen für die vertikale Sägetechnik (siehe Bild).

Was erwarten Sie sich von Ihrer Teilnahme an der HOLZ-HANDWERK 2022?

Unsere Vorfreude auf eine ‚richtige‘ Messe ist riesengroß. Wir freuen uns auf die persönlichen Begegnungen mit unseren Anwendern, Marktpartnern und treuen Handwerker-Kunden, auf gute Gespräche mit ihnen und eine angenehme Athmosphäre in vollen Hallen.