Europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf

19 - 22. März 2024 // Nürnberg, Germany

HOLZ-HANDWERK Newsroom

PREBENA gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Jubiläum!

Prebena
© PREBENA

Jetzt erst recht! 2022 findet endlich die 20. Ausgabe der HOLZ-HANDWERK statt – viele Wegbegleiter und Partner begleiten uns seit vielen Jahren und erinnern sich ebenso gerne wie wir an die 19 bisherigen Veranstaltungen. Einige von ihnen blicken anlässlich unseres Jubiläums mit uns zurück und voraus. Heute gratuliert PREBENA.

An welche HOLZ-HANDWERK Anekdote aus 20 Ausgaben erinnern Sie sich am liebsten?

Dass die Messe im Laufe der Jahre immer wichtiger für uns wurde, da die Messe ein Anziehungspunkt für den professionellen Anwender ist.

Bitte vervollständigen Sie diesen Satz: An der HOLZ-HANDWERK schätzen wir ...

... den großen Zuspruch unserer Zielgruppen Schreiner, Innenausbauer, Zimmerer und Dachdecker.

Was erwarten Sie sich von Ihrer Teilnahme an der HOLZ-HANDWERK 2022?

Interessante Gespräche mit bestehenden und neuen Kunden, sowie eine weitere Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke PREBENA und der neuen PKT-HYBRID Technologie mit den verschiedenen Druckluft-Akku-Naglern.

top