12. - 15. Juli 2022 // Nürnberg, Germany

Otto Martin Maschinenbau GmbH & Co. KG gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Jubiläum!

Otto Martin Maschinenbau GmbH & Co. KG 1995
© Otto Martin Maschinenbau GmbH & Co. KG

Jetzt erst recht! 2022 findet endlich die 20. Ausgabe der HOLZ-HANDWERK statt – viele Wegbegleiter und Partner begleiten uns seit vielen Jahren und erinnern sich ebenso gerne wie wir an die 19 bisherigen Veranstaltungen. Einige von ihnen blicken anlässlich unseres Jubiläums mit uns zurück und voraus. Heute gratuliert Otto Martin Maschinenbau GmbH & Co. KG.

An welche HOLZ-HANDWERK Anekdote aus 20 Ausgaben erinnern Sie sich am liebsten?

Was uns als Aussteller immer in den Kopf kommt, ist das Chaos auf dem Ladehof hinter der Halle 9, insbesondere während des Aufbaus. Dennoch aber funktioniert es immer wieder irgendwie. Oder die meist recht „kuschelig“ vollen Gänge während der Messe, die einem so zahlreich die Besucher auf den Stand spülen.

Bitte vervollständigen Sie diesen Satz: An der HOLZ-HANDWERK schätzen wir ...

…den extrem guten Zuspruch unserer Kunden. Kaum eine Messe wird von unseren Kunden so gern besucht wie die HOLZ-HANDWERK!

Was erwarten Sie sich von Ihrer Teilnahme an der HOLZ-HANDWERK 2022?

Wir erhoffen eine wieder nahezu „normale“ Messe, auf der wir endlich, nach fast zwei Jahren Zwangspause, wieder unsere Kunden von Angesicht zu Angesicht auf einer der für uns erfolgreichsten Messen treffen können.