12. - 15. Juli 2022 // Nürnberg, Germany

Gannomat gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Jubiläum!

Gannomat
© Gannomat

Jetzt erst recht! 2022 findet endlich die 20. Ausgabe der HOLZ-HANDWERK statt – viele Wegbegleiter und Partner begleiten uns seit vielen Jahren und erinnern sich ebenso gerne wie wir an die 19 bisherigen Veranstaltungen. Einige von ihnen blicken anlässlich unseres Jubiläums mit uns zurück und voraus. Heute gratuliert Gannomat.

An welche HOLZ-HANDWERK Anekdote aus 20 Ausgaben erinnern Sie sich am liebsten?

Da GANNOMAT bis heute auf jeder HOLZ-HANDWERK teilgenommen hat, gibt es viele wertvolle Erinnerungen an die wir gerne zurückdenken. Für uns, als Familien-Unternehmen, das 1956 gegründet wurde, ist es immer etwas Besonderes, dass mehrere Generationen der Gründer-Familie gleichzeitig auf der Messe gemeinsam GANNOMAT präsentieren mit der Unterstützung von erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern.

Bitte vervollständigen Sie diesen Satz: An der HOLZ-HANDWERK schätzen wir ...

… die Nähe zum Maschinen-Anwender und zu bestehenden Kunden ist sicherlich eine der Stärken der HOLZ-HANDWERK und der damit verbundene Erfahrungs- und Wissensaustausch. Sowie die Möglichkeit Interessenten unsere Holzbearbeitungsmaschinen und Softwareprodukte live und in Funktion präsentieren zu können. Individuelle sowie praxisgerechte Lösungen für Schreiner, Tischler sowie für holzverarbeitende Betriebe, für die jeweiligen Aufgaben vor Ort zu besprechen und anzubieten. So wie wir seit 1956 ein zuverlässiger Partner im Bereich Maschinen und Service sind, mit Blick auf Qualität und Anwendernähe, so ist die HOLZ-HANDWERK für uns ein professioneller Partner im Bereich Fachmesse. Die HOLZ-HANDWERK ist ein wichtiger Treffpunkt für Interessenten, unsere Kunden sowie Handelspartner und selbstverständlich für uns selbst.

Was erwarten Sie sich von Ihrer Teilnahme an der HOLZ-HANDWERK 2022?

Grundsätzlich dasselbe, wie bei jeder bisherigen HOLZ-HANDWERK Messe. Direkten und persönlichen Kontakt zu Interessenten, Anwendern und Kunden, sowie zu unserem langjährigen sowie sehr guten regionalen Fachhandel und Partnern. Wir freuen uns auch darauf, dass wir einen Teil des GANNOMAT Produktprogramm inkl. u.a. Bohrmaschinen, Dübeleintreibmaschinen, Beschlägeeinpressmaschinen, CNC Bearbeitungszentren, Korpuspressen und Korpus-Handling-Systeme live auf der Fachmesse präsentieren zu können. Das komplette Programm von GANNOMAT findet man auf unserer Internetseite www.GANNOMAT.com sowie auf unseren Youtube-Kanal mit den Link https://www.youtube.com/user/GANNOMAT. Informationen findet man auch unter dem Hashtag #GANNOMAT.