WIN Woodworking International gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Schriftzug „WE LOVE WOOD“
© WIN Woodworking International

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert WIN Woodworking International.

Die HOLZ-HANDWERK ist wie schnell wachsendes Holz: Mit nur 20 (Doppel-)Jahresringen ein sehr eindrucksvolles Gewächs. Anfangs war mit Holzhandwerk wirklich der Schreiner gemeint – da hatten wir mit unserer Industrie-orientierten Zeitschrift WIN Woodworking International wenige Gesprächspartner. Das hat sich geändert:

Das Wachstum der HOLZ-HANDWERK ist ein Spiegel des Marktes: Kleine und größere Industrie und europäische Internationalität, sowohl was Aussteller als auch Besucher betrifft. Daneben ist aber auch die Kunstfertigkeit des Handwerks erhalten geblieben, also die Wertigkeit, mit der Holz als Werkstoff verbunden ist.

Zahlreiche Verbindungselemente soll und wird es zwischen uns auch in Zukunft geben. Ad multos annos!

WIN Woodworking International
Dr. Harnisch Publications