OS Datensysteme GmbH gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Messestand OS Datensysteme GmbH
© OS Datensysteme GmbH

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert die OS Datensysteme GmbH.

20 Jahre HOLZ-HANDWERK - 20 Jahre erfolgreicher Treffpunkt der Holzverarbeitungsbranche: OS Datensysteme gratuliert herzlich! 20 Jahre Erfolgs-Messe!

Wir sind von Anfang an dabei und gratulieren ganz herzlich zum 20-jährigen Jubiläum. Danke an alle Organisatoren, dem VDMA Holzbearbeitungsmaschinen, der NürnbergMesse und natürlich an den Mitträger dieser Messe, dem Fachverband Schreinerhandwerk Bayern. Danke für 20 Jahre tolle Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung in den vergangenen Jahren.

Die Fachmesse für Holzbearbeitung & Fachbearbeitung ist und bleibt für uns als Softwarehaus mit 35 Jahren Erfahrung einer der wichtigsten Treffpunkte aller Anbieter, Kunden und Interessierten im Netzwerk der Holzbearbeitungsbranche.

Die HOLZ-HANDWERK ist aus unserer Sicht für das Holz verarbeitende Handwerk die führende Messe in Europa. Wir treffen dort unsere Zielgruppe zu 100%.

Auch für 2020 haben wir uns wieder viel vorgenommen. Freuen Sie sich auf unsere neuesten Software-Entwicklungen in den Bereichen ERP/PPS & CAD/CAM.

Alexandra M'chiri, Marketing-Leitung