Leitz gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Messestand Leitz
© Leitz GmbH & Co. KG

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert Leitz.

Dank und Anerkennung für 20 Jahre professionelle Partnerschaft

20 Jahre HOLZ-HANDWERK, das ist eine besondere Leistung, die in jedem Fall der Ehrung und besonderen Würdigung bedarf. Vor allem mit Blick auf die vielfältigen Veränderungen im Bereich der Messelandschaft hat es die HOLZ-HANDWERK geschafft, sich als eine der wichtigsten Messen für die holzverarbeitende Branche in Europa zu etablieren. Mit innovativen Konzepten und fortwährend steigenden Besucherzahlen hat sie sich zum europäischen Benchmark in unserer Industrie entwickelt und so ist Nürnberg alle zwei Jahre im März „the place to be“! Ein deutlich positives Signal in Richtung der nationalen und internationalen Märkte.

Heutzutage, in unserer digitalen Welt, sind Messen umso wichtigere Ereignisse, bilden sie doch einen neutralen, erlebbaren Marktplatz für Aussteller und Kunden. Wichtig auch deswegen, weil sich nirgendwo anders die Möglichkeit bietet, Gegenwart und Zukunft komprimiert und transparent einem derart breit gefächerten Fachpublikum zu präsentieren. Wichtig aber auch, weil hier das Persönliche und Bodenständige zwischen Besuchern und Ausstellern nach wie vor im Vordergrund steht und gepflegt wird. Genau dafür steht die HOLZ-HANDWERK in Nürnberg!

Für Leitz als weltmarktführenden Hersteller von Präzisionswerkzeugen mit eigenem internationalen Vertriebs- und Servicenetzwerk ist die HOLZ-HANDWERK seit ihrem Beginn einer der wichtigsten Termine im Marketingkalender. Seit zwei Jahrzehnten nehmen wir in Nürnberg die Gelegenheit wahr innovative Technologien und neueste Dienstleistungskonzepte zahlreichen Anwendern aus Handwerk und Industrie zu präsentieren. Hier können wir unsere Leistungsfähigkeit hautnah erlebbar machen und beweisen, wie sich Effizienz, Produktivität, Flexibilität, Wissen, Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit auf den Erfolg unserer Kunden auswirken.

Wir sagen ganz herzlich Danke für zwanzig Jahre Partnerschaft, die gute Zusammenarbeit und wünschen der HOLZ-HANDWERK und allen Menschen, die für die Messe stehen, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Auf bald in Nürnberg. Wir freuen uns schon heute darauf.

Jürgen Köppel, CEO, Leitz GmbH & Co. KG