Alle Häfele Highlights jetzt digital

Vorschau auf die virtuelle Produktpräsentation von Häfele
© Häfele

Häfele entwickelt das Thema virtuelle Messe kreativ weiter und lädt seine Partner zum Besuch der digitalen Plattform mit allen Häfele Highlights ein. Dazu gehört auch die ausführliche Präsentation aller Neuheiten, unter anderem auch die Premiere der innovativen Häfele YES! Berater App.

Im Internet zeigt Häfele seinen Kunden was heute im digitalen Umfeld möglich ist. Auf einer speziell dafür entwickelten digitalen Plattform erwartet die Besucher ein abwechslungsreicher Medien-Mix, zu dem neben Impressionen vom Messestand die Vorstellung aller Produktneuheiten gehören. Animierte Videos und klassische Slideshows ergänzen das virtuelle Erlebnis.

“Gemeinsam. Einfach. Besser” unter diesem Motto will Häfele seinen Beitrag mit innovativen Produkten und Services dafür leisten, dass möglichst alle gestärkt aus der Krise kommen.

Die neue Häfele YES! Berater App ist dabei ein wesentliches Highlight. Sie feiert beim digitalen Event als neues Service-Tool für die Kundenberatung Premiere. Der digitale Möbel- und Raumplaner unterstützt bei der Beratung, begeistert die Kunden und generiert so Zusatzgeschäft. Die App lässt Schreiner und Innenausbauer zusammen mit ihren Kunden im wahrsten Sinne des Wortes gemeinsam in die Zukunft schauen. Der Kunde erlebt mit einer realitätsnahen Visualisierung einen Showroom der Extraklasse in den eigenen vier Wänden – ein echter Wow-Effekt.

Weitere Highlight-Themen sind unter anderem: Innovative Gestaltungsideen für Möbel und neue Geschäftsfelder, Impulse für Vernetzung und Smart Home, speziell entwickelte Möbelleuchten sowie starke Sortimente zum Beispiel für Küchen.

Noch mehr Informationen zur digitalen Plattform gibt es unter www.haefele.de/holz-handwerk .

Weitere Informationen erhalten Sie bei

Häfele GmbH & Co KG, Postfach 1237,

D-72192 Nagold, Tel.: +49 7452 95-0,

Fax: +49 7452 95-200,

E-Mail: info@haefele.de

Häfele ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Nagold, Deutschland. Das Familienunternehmen wurde 1923 gegründet und bedient heute in über 150 Ländern weltweit die Möbelindustrie, Architekten, Planer, das Handwerk und den Handel mit Möbel- und Baubeschlägen, elektronischen Schließsystemen und LED-Licht. Häfele entwickelt und produziert in Deutschland und Ungarn. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte die Häfele Gruppe bei einem Exportanteil von 80% mit 8100 Mitarbeitern, 38 Tochterunternehmen und zahlreichen weiteren Vertretungen weltweit einen Umsatz von 1,5 Mrd. Euro.