JETZT NEU: Das ANEST IWATA Upgrade zum iCon X-3 30:1 Multi Spray Pumpenpaket

Produktbild mit Textbeschreibung des ANEST IWATA iCon X-3  30:1 Multi Spray Pumpenpaket
ANEST IWATA iCon X-3 30:1 Multi Spray Pumpenpaket auf Wagen mit Kunststofftrichter oder Ansaugschlauch, Schlauchpaket, Rücklaufrohr, Multi Spray Lackierpistole samt HD Drehgelenk und Premium Multi Spray Düse // © ANEST IWATA Deutschland GmbH

Die iCon X-3 Multi Spray Pumpen 30:1 ergänzen unsere bereits bestehende hochmoderne, kompakte und leistungsstarke iCon Multi Spray Pumpen Serie, die für ihre hervorragende Zuverlässigkeit und äußerst einfache Bedienung bekannt ist.

Ganz neu erhältlich ist das iCon X-3  30:1 Multi Spray Pumpenpaket auf Wagen mit Kunststofftrichter oder Ansaugschlauch, Schlauchpaket, Rücklaufrohr, Multi Spray Lackierpistole samt HD Drehgelenk und Premium Multi Spray Düse.

Das iCon X-3 Multi Spray Pumpenpaket mit Kunststofftrichter bestellen Sie mit der Artikelnummer DE130001, das iCon X-3 Multi Spray Pumpenpaket mit Ansaugschlauch mit der Artikelnummer DE130002.

Mehr Informationen finden Sie unter www.anest-iwata.de oder folgen Sie ANEST IWATA auf den Social Media Kanälen www.facebook.com/ANESTIWATADeutschland oder www.instagram.com/anestiwatadeutschland.

ANEST IWATA Deutschland GmbH
Mommsenstraße 5