LÄGLER TV live

Videoaufzeichnung einer Produktdemonstration von Lägler
© Lägler

Da wir seit März diesen Jahres keine PST Schulungen mehr bei uns im Haus durchführen konnten, entstand die Idee ein virtuelles Seminar anzubieten, um den direkten Kontakt zu Interessenten und langjährigen Kunden aufrecht zu erhalten und somit auch die Möglichkeit geben, unsere Neuheiten und technischen Details live kennenzulernen.

So wurde das Konzept LÄGLER TV live auf die Beine gestellt, dass sich seit Mitte Mai großer Beliebtheit erfreut. Unsere Anwendungsprofis zeigen und erklären unsere Produkte live und beantworten direkt Fragen dazu.

Aktuell läuft unsere Veranstaltungsreihe Maschinenkunde HUMMEL und TRIO. In den Veranstaltungen geht es um Schleiffehler, die maschinenbedingt entstehen, wie man diese vermeiden kann und welche Bauteile der Maschinen einen direkten Einfluss auf das Schleifergebnis haben.

Unsere Kunden können an diesen einstündigen Online Seminaren per Tablett, PC oder Smartphone teilnehmen.

Nach mehreren erfolgreichen LÄGLER TV live mit begeisterten Kunden, bieten wir feste Termine an und darüber hinaus aber auch Termine, die nach individueller Absprache erfolgen können.

Kunden können diese Veranstaltung direkt für sich buchen, aber auch für ihre Mitarbeiter, die mit den Maschinen arbeiten.

Bei Interesse können sich die Kunden unter der Telefonnummer: +49 (0) 7135 98 90-0 anmelden oder uns eine E-Mail an: info@laegler.de senden.