18. - 21. März 2020 // Nürnberg, Germany

Hettich gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Geschäftsführer Hettich, Uwe Kreidel
© Hettich

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert Hettich.

Die HOLZ-HANDWERK kann eine stolze Bilanz vorweisen: In den letzten Jahrzehnten hat die NürnbergMesse zusammen mit dem VDMA das Format erfolgreich weiterentwickelt, für wachsende Teilnehmerzahlen gesorgt und den Einzugsbereich deutlich ausgedehnt. Davon können Aussteller und Besucher gleichermaßen profitieren.

Bereits seit der Premiere 1992 ist Hettich jedes Mal mit viel Herzblut in Nürnberg dabei. Hier begrüßen wir unsere Kunden zum persönlichen Austausch, und hier knüpfen wir immer wieder neue, interessante Kontakte. Wir sehen uns als Partner von Handwerk und Handel.

Die HOLZ-HANDWERK bietet uns als das Top-Event für den europäischen Markt die perfekte Bühne, um neue Produkte, Lösungen und Services vorzustellen. Nirgendwo sonst können wir ein so breites Fachpublikum direkt ansprechen. Hettich gratuliert der HOLZ-HANDWERK herzlich zum runden Geburtstag! Wir bedanken uns für drei Jahrzehnte engagierter Messearbeit, wir freuen uns auf das Jubiläum 2020 und wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg.

Uwe Kreidel, Geschäftsführung Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG, Vlotho, Key Account Management (KAM)