Exakt gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Verlagsstand Exakt mit Kunden

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert Exakt.

Alle zwei Jahre steht ein Termin wie ein Monolith im Redaktionskalender der Exakt: Wenn Ende März die HOLZ-HANDWERK ihre Tore öffnet, macht sich die halbe Mannschaft des DRW-Verlags auf den Weg nach Nürnberg. Das könnte man nun einfach einen „Pflichttermin“ nennen. Doch das wird der Sache nicht gerecht. Ja, auf der Messe ist es oft laut. In den Gängen ist es wuselig, manchmal herrscht Gedränge, und die An- und Abfahrt kann sich ganz schön hinziehen.

Aber da ist eben auch das Leuchten in den Augen der Besucher. Die fast schon kindliche Freude, die gestandene Holzhandwerker zwischen all den Werkzeugen, Maschinen und Neuheiten befällt. Das Summen und Brummen in den Hallen, wenn sich die ganze Branche trifft. Wer sich als Redakteur eines Fachmagazins davon nicht anstecken lässt, dem ist nicht zu helfen. Dem Exakt-Team jedenfalls hat der Ausflug nach Franken immer großen Spaß gemacht. Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum dieses herausragenden Branchenevents. Und freuen uns aufs nächste Mal.

Stefan Bolz, Verantwortlicher Redakteur