12. - 15. Juli 2022 // Nürnberg, Germany

Die STRIEBIG AG gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Schneidemaschine STRIEBIG

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert die STRIEBIG AG.

HOLZ-HANDWERK – von Anfang an gemeinsam erfolgreich

Die NürnbergMesse nutzte 1992 ihren Standortvorteil in der Mitte eines zusammenwachsenden Europas. Dem holzverarbeitenden Handwerk und den damit verbundenen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen bietet sie seitdem mit der HOLZ-HANDWERK ein Forum für Kontakte, Innovationen und last but not least gute Geschäfte.

Von Anfang an sind wir dabei. Die HOLZ-HANDWERK ist ein Fixpunkt in unserem Messekalender. Sie begleitet technologische Entwicklungen, Strukturwandel und Veränderungen der Branche proaktiv und zielorientiert. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Nutzen für Aussteller und Besucher. Machen Sie weiter so. Einen herzlichen Glückwunsch der NürnbergMesse, dem VDMA und dem FSH Bayern für Veranstaltung und Trägerschaft. Wir freuen uns auf die 20. HOLZ-HANDWERK.

Daniel Bucher, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, STRIEBIG AG, Luzern