18. - 21. März 2020 // Nürnberg, Germany

SEMA gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Messestand SEMA
© SEMA

Die 20. Messe und noch kein bisschen leise.

Bereits zum 15. Mal ist SEMA auch dieses Jahr auf der HOLZ-HANDWERK mit dabei. Seit 1998 ist SEMA mit seinen 3D-CAD/CAM Softwarelösungen für Holz- und Treppenbau als Aussteller auf der Messe vertreten und somit schon seit langem ein fester Bestandteil der Messe-Familie. Ein Großteil des SEMA Messeteams der ersten Stunde ist auch heute noch mit von der Partie, wenn es im Frühjahr wieder heißt „Die HOLZ-HANDWERK – das Branchenhighlight der Holzbearbeitung & Holzverarbeitung öffnet seine Tore“.
2019 durfte SEMA sein 35. Firmenjubiläum feiern, getreu dem Motto „35 Jahre SEMA: Kompetenz – Erfahrung – Innovation“. Diese drei Bausteine die wir als Softwarepartner in die Unternehmenserfolge unserer Kunden mit einbringen gelten nicht nur für die Software selbst als Garant für Beständigkeit und Kontinuität, sondern gleichermaßen für die Mitarbeiter die dahinterstehen.
Die SEMA-Gruppe gratuliert zum Jubiläum, der guten Zusammenarbeit und langjährigen Partnerschaft und wünscht der Messe HOLZ-HANDWERK weiterhin viel Erfolg. SEMA freut sich auf die nächsten 20 gemeinsamen Messen in Nürnberg.

Alexandra Maier, SEMA