S+S gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Geschäftsführer Arno Trier
© S+S

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert S+S.

Nachhaltiger Erfolg einer Unternehmung ist denjenigen vorbehalten, die es verstehen, eine Idee und individuelle Fähigkeiten zu einer starken Einheit zu verbinden und große Projekte auf den Weg zu bringen. Eine langjährige Erfolgsgeschichte ist zum einen einer konsequenten Strategie, zum anderen permanenter Innovation und sicherem Gespür für Trends zu verdanken. Eigenschaften die wir teilen. Die S+S Datentechnik für den Holzbau GmbH, gegründet 1986, ist seit der ersten HOLZ-HANDWERK 1992 als Aussteller dabei.

Wir gratulieren herzlich zur 20. Auflage der Messe HOLZ-HANDWERK und wünschen Ihrem Team auch künftig viel Erfolg und gutes Gelingen. Auf eine weiterhin wertvolle Zusammenarbeit.

Wir sehen uns in Nürnberg.

Arno Trier, Geschäftsführer