18. - 21. März 2020 // Nürnberg, Germany

MAFELL AG gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag

Messestand mit Kunde MAFELL AG
© MAFELL AG

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert die MAFELL AG.

Fachmessen haben im Kommunikationsmix bei MAFELL trotz der vielfältigen neuen Möglichkeiten einen festen Platz. Mit keiner anderen Maßnahme schaffen wir es, so unmittelbar in Kontakt und vor allem in Interaktion mit unserer Zielgruppe zu treten. Das gilt ganz besonders für die Messe HOLZ-HANDWERK. Diese Messe ist die wichtigste Messe für Tischler und Schreiner in Deutschland und mittlerweile auch für die Messebesucher aus den Nachbarländern von großer Bedeutung.
Die Elektrowerkzeuge von MAFELL bieten einen Mehrwert, den es zu erklären und zu verstehen gilt. MAFELL ist nah dran am Handwerker. Unsere Elektrowerkzeuge sind keine Ausstellungsobjekte, sondern Maschinen, mit denen es Spaß macht zu arbeiten – auch auf der Messe. Bei uns wird gebohrt, gesägt und geschliffen. So entsteht auf der Messe eine Werkstattatmosphäre, in der sich Anwender und unsere MAFELL Experten im Dialog auf Augenhöhe begegnen. Dieser Austausch ist oft der Beginn zu Verbesserungen bei Produkten oder zu neuen Ideen: „MAFELL – creating excellence“.

Ralf Kohler, Marketing- und Gesamtvertriebsleiter MAFELL AG