Holz + Möbel gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Angela Schmid, Mediaberatung Holz + Möbel
© Holz + Möbel

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert Holz + Möbel.

Erfolg und Wachstum, getragen von Ideen, Konzeptionen und Beharrlichkeit, schaffen die Basis für Vertrauen und Stabilität – das gilt sowohl für Unternehmen im HOLZ-HANDWERK als auch für uns als Fachverlag. Mit großen Ideen, einer rundum gelungenen Messe und wahrer Leidenschaft begeistert die NürnbergMesse gleichwohl Aussteller, Besucher und Medienpartner. Das Zusammenspiel von Kontakten und angenehmer Messeatmosphäre bietet eine professionelle Plattform für qualifizierte Messebesuche und wichtige Fachgespräche.

Die erfolgreiche Entwicklung im Zeichen neuer Impulse erfordern nicht nur Mut zur Veränderung, sondern auch den eisernen Willen, sie mit Stärke und Kraft umzusetzen. Der NürnbergMesse gratulieren wir von Herzen zu zwei Jahrzehnten richtungsweisender Innovationen sowie beeindruckender Entwicklung der HOLZ-HANDWERK und freuen uns auf weitere tolle Messejahre in Nürnberg.

Angela Schmid, Mediaberatung Holz + Möbel