18. - 21. März 2020 // Nürnberg, Germany

EGGER gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Messestand EGGER
© EGGER

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert EGGER.

Die HOLZ-HANDWERK hat mit dem Konzept ‚Maschine und Material‘ einen besonderen Charme und ist seit Anbeginn ein Pflichttermin für uns. Auch heute ist die die HOLZ-HANDWERK, immer wieder aufs Neue, die perfekte Bühne für uns, um Handwerk und Handel unsere innovativen Produkte und Services zu präsentieren.
Das Konzept der Fachmesse überzeugt Besucher und Aussteller zugleich, daher können wir in Nürnberg stets neue Kontakte knüpfen und bestehende Kontakte pflegen. Der Austausch und das gute Miteinander beziehen sich aber nicht nur auf die Messebesucher, sondern wir schätzen ebenfalls das gute Verhältnis zur NürnbergMesse und allen Verantwortlichen. Seitens EGGER gratulieren wir ganz herzlich zur 20. Jubiläumsausgabe und freuen uns bereits auf die HOLZ-HANDWERK im kommenden März!

Michael Egger, Aufsichtsrat EGGER Gruppe