BM gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Christian Närdemann, Chefredakteur BM
© BM

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert BM.

Die HOLZ-HANDWERK ist seit der ersten Veranstaltung 1992 ein absolutes Muss in meinem Terminkalender. Kein anderer Branchentreff zieht so viele Tischler, Schreiner und Fensterbauer an und bildet das Marktangebot derart vollständig ab. An den vier Messetagen liegen nicht nur Späne in der Luft – sondern von Nürnberg gehen wichtige Impulse für die Zukunft des schönsten Handwerks der Welt aus. Hier trifft man sich.

Ich freue mich auch 2020 auf viele spannende Begegnungen mit tollen Menschen und Unternehmen, die unsere Branche mit Leidenschaft und Innovationskraft nach vorne bringen. Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle MacherInnen der HOLZ-HANDWERK zum 20. Jubiläum. Weiter so!

Christian Närdemann, Chefredakteur BM