18. - 21. März 2020 // Nürnberg, Germany

Reinhold Beck Maschinenbau GmbH gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Messestand Reinhold Beck Maschinenbau GmbH
© Reinhold Beck Maschinenbau GmbH

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert die Reinhold Beck Maschinenbau GmbH.

Wir sehen uns in Nürnberg - eine Grußformel, mit der man schon viele Monate vor der HOLZ-HANDWERK Kunden und andere Marktpartner verabschiedet. Die meisten von Ihnen sieht man dann tatsächlich auf dem Messestand wieder - zu guten Gesprächen, einem Erfahrungsaustausch und oft auch zum Abschluss von Verträgen.

Dies unterstreicht einmal mehr, dass Fachmessen nach wie vor ihre Bedeutung haben und vor allem zeigt es auf, dass der Branchentreffpunkt Nürnberg für Fachleute eine sehr hohe Bedeutung hat.

Der Messeplatz Nürnberg und speziell die HOLZ-HANDWERK sind nicht nur in kommerzieller Hinsicht ein besonderes Datum in unserem Jahresplan.

Unsere Mitarbeiter fahren gerne in die fränkische Metropole. Dort fühlen sie sich wohl, was ausdrücklich auch mit der Organisation und den damit betrauten Menschen im Messeteam der Veranstalter zusammenhängt.

Danke HOLZ-HANDWERK, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Reinhold Beck, Geschäftsführer Reinhold Beck Maschinenbau GmbH