18. - 21. März 2020 // Nürnberg, Germany

Altendorf GmbH gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Messestand Altendorf GmbH
© Altendorf GmbH

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert die Altendorf GmbH.

In der Altendorf Firmenchronik „Die Säge“ ist der HOLZ-HANDWERK ein eigenes Kapitel gewidmet. Mit der Premiere 1992 haben der damalige Geschäftsführer Wilfried Altendorf und andere Wegbereiter der Branche ein Ziel erreicht, auf das man gemeinsam hingearbeitet hatte: eine Branchen-Messe, die die bayerischen, badischen und württembergischen Schreiner in ihrer Heimat anspricht.

Das Engagement hat sich gelohnt. Heute ist die HOLZ-HANDWERK ein nationales Branchenhighlight der Holzbe- und -verarbeitung, das aufgrund seiner Einmaligkeit zunehmend auch international Anklang findet. Die Besucherzahlen haben sich seit der Premiere fast verdoppelt. Die HOLZ-HANDWERK war und ist für das Unternehmen Altendorf eine exzellente Plattform für Innovationen in einer familiären Umgebung für inspirierenden Austausch mit Partnern und Kunden. Wenn wir uns jetzt auf der HOLZ-HANDWERK als Altendorf Group präsentieren, schreiben wir diese gemeinsame Erfolgsgeschichte fort.

Jörg F. Mayer, Geschäftsführer der Altendorf GmbH