HO|KU|BE|MA gratuliert der HOLZ-HANDWERK zum 20. Geburtstag!

Messestand HO|KU|BE|MA
© HO|KU|BE|MA

Wir feiern 20 Ausgaben HOLZ-HANDWERK – viele Wegbegleiter und Partner freuen sich mit uns auf die Jubiläumsausgabe. Heute gratuliert HO|KU|BE|MA.

Was macht eine erfolgreiche Fachmesse aus? Für etablierte Firmen in der Holzbranche, wie unser familiengeführtes Unternehmen, ganz einfach zu beantworten. Die wichtigste Messe des Jahres sollte ein gelungenes Konzept aufweisen, offen für neue Entwicklungen sein und eine besondere Atmosphäre für Aussteller sowie Besucher bieten. Häufig durften wir Teil der Messe in Nürnberg sein und fanden genau das wieder.

Die HOLZ-HANDWERK bietet Firmen aus allerlei Ländern viele Möglichkeiten sich zu präsentieren oder vorzustellen und vereint diese zu einem gelungenen Branchenevent. Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon jetzt, auf eine tolle Messe, ein eindrucksvolles Event und ein großartiges Jubiläumsjahr 2020. Denn wir haben die Ehre mit der HOLZ-HANDWERK zu feiern – im wahrsten Sinne des Wortes. Auch wir feiern 2020 unser 10-jähriges Jubiläum. Wir blicken zurück auf gemeinsame Zeiten und in eine informationsreiche Zukunft – weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünscht HO|KU|BE|MA.

Reinhold Beck, Geschäftsführer HO|KU|BE|MA