Rahmenprogramm 2022
Power-Interview: So wird die mehrwertorientierte Website zum Schlüssel für eine gelungene Außenkommunikation!
Sie sind mobil, interaktiv und serviceorientiert: Kunden erwarten heute, dass ihnen die digitale Welt immer und überall offensteht! Das verlangt von Unternehmen einen integrierten Ansatz, der für den Kunden vielfältige Formen der Interaktion 24/7 und über alle Kanäle ermöglicht. Deshalb sollten Unternehmer sicherstellen, dass der wichtigste digitale Kundenkontaktpunkt ihres Betriebs – die Website – immer aktuell ist und mit digitalen Mehrwertangeboten wie Online-Terminbuchung, Konfigurator, Projektverfolgung etc. glänzt.
Auch die vom Unternehmen genutzten sozialen Medien sollten auf der Online-Präsenz als Link zu finden sein. Diese schafft virtuelle Nähe und ermöglicht den direkten Kontakt. So können Handwerker rasch auf individuelle Bedürfnisse eingehen, Kunden an sich binden. Kunden wollen „mitmachen“. Es ist ihnen wichtig, sich hier und jetzt zu informieren, zu äußern, Erfahrungen auszutauschen und Feedback zu geben.
--- Datum: 13.07.2022 Uhrzeit: 12:00 - 12:30 Uhr Ort: FORUM "Digitalisierung praktisch gestalten im Handwerk", Halle 8
Hauptsprecher
Beate Buck
Geschäftsleitung / BUCK Parkett- und Fußbodentechnik