Das Modul Kaufmännisch enthält u.a. folgende Funktionen:
- Projektliste: Auflistung aller aktuellen und vergangenen Projekte mit farbiger Markierung der einzelnen Schritte innerhalb des Projekts
- Auftragsbearbeitung: Einfaches Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Anzahlungs-, Teil- und Schlussrechnungen
- Automatische Vergabe von Projekt- und Belegnummern
- Nachtragserfassung, Verwaltung von Regiearbeiten
- Adressliste: Verwalten der Kontaktdaten von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern mit vielfältigen und ausgereiften Filterfunktionen
- Erstellen und Verwalten von Aufgaben und Aktivitäten zu Kunden/Projekten
- CRM
- Wartungsliste mit Erinnerungsfunktion für wiederkehrende Inspektionen, Schulungen und ähnlichem
- Verwaltung von Zahlungseingängen und Mahnlauf
- Dashboards: Übersichtsplattformen zur einfachen Überwachung von Projekten und Vertriebstätigkeiten
- Anlage von Mandanten (z.B. zur Verwaltung mehrerer Filialen)