Die Baureihe WEBER KSN ist ein komplett neu konzipierter Schleifautomat für Holzschliff, Furnierschliff und Lackschliff für Handwerk und Industrie. Bis zu 4 Schleifstationen ermöglichen alle Bearbeitungsvarianten. Es können alle WEBER Schleif- und Bürststationen in beliebiger Reihenfolge eingebaut werden.
Das Design der WEBER KSN zeigt nicht nur optisch eine neue Dimension der Holzschleiftechnik auf. Kompromisslose klare Linien und eine durchdachte Ergonomie machen sie zu einem der modernsten Schleifautomaten auf dem Markt. Das Bedienterminal ist durch die diagonale Anordnung besser und schneller zugänglich, sämtliche Anschlüsse sind konsequent von oben installierbar.
Die große Sichtscheibe erlaubt einen ungehinderten Blick auf die Bearbeitungsstationen. Die Zugänglichkeit an alle elektronischen und mechanischen Teile erleichtert die Wartung erheblich.