Europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf

21. - 24. März 2018 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen

BormBusiness

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Datenverwaltung

Transparent und übersichtlich stehen Ihnen mit unserer ERP-Lösung BormBusiness alle wichtigen Daten mit einem Klick zur Verfügung – von Kundenstammdaten und laufenden Projektdaten bis hin zu sämtlichen Controllingdaten. Die intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche lässt sich individuell an Ihre Datenbedürfnisse und Ihre gängigen Unternehmenssprachen anpassen. Dank der Touchscreen-Unterstützung für die Erfassung in der Produktion wird die Dateneingabe für Ihre Mitarbeiter erleichtert.

BormBusiness verarbeitet dabei automatisch Daten in verschiedenen Sprachen und Währungen. So lassen sich Informationen zeitsparend und auch länderübergreifend erfassen und mit jeder Abteilung gewinnbringend verknüpfen. Für eine termingerechte Auftragsabwicklung und zufriedene Kunden.

Vertrieb

Mit BormBusiness erstellen Sie eine lückenlose Informationskette über alle Kunden- und Lieferantenaktivitäten hinweg, die Ihre Vertriebsarbeit optimal unterstützt und in der Kundenkommunikation keine Fragen mehr offen lässt. Das System bietet eine klare Klassifizierung aller Adressen und verschiedenster Ansprechpartner und kann diese kontrollieren, managen und steuern.

Doppelerfassungen von Kunden und Lieferanten werden automatisch vermieden. Transparent und übersichtlich kann jedes Detail einer Kundenbeziehung erfasst, bearbeitet und nachverfolgt werden – von Adressen und Terminen bis hin zu Angeboten, Konditionen, Auftragsbestätigungen, Projektdetails und Rechnungen. Über Aufgaben und Journaleinträge sind alle am Kundenkontakt beteiligten Mitarbeiter stets über den aktuellen Status informiert.

In der Kundenpflege bietet BormBusiness zudem eine Vielzahl an Funktionen, die den Erfolg Ihrer CRM-Aktivitäten und Kampagnen durch intelligentes Adresspooling und eine automatische Nacherfassung maßgeblich unterstützen. Serienbriefe, Einladungen und Mailings können dadurch ohne großen Aufwand individuell umgesetzt werden und erreichen stets die richtigen Empfänger.

Projektmanagement

BormBusiness ermöglicht eine effiziente Projektorganisation von Beginn an. Von der Angebotserstellung bis hin zur Ressourcen- und Projektplanung sowie Produktionssteuerung begleitet Sie das System transparent durch alle Projektschritte. Alle laufenden Projektdaten werden innerhalb der ERP-Lösung übersichtlich, strukturiert und gebündelt angezeigt und stehen mit einem Mausklick sofort zur Verfügung. Standardisierte Abläufe können dabei genauso abgebildet und strukturiert werden wie individuelle Einzelprojektaufträge und externe Projektarbeiten von Subunternehmen. Alle Abteilungen und Mitarbeiter können den aktuellen Projektstand jederzeit einsehen und um weitere Informationen ergänzen.

Der flexible Funktionsumfang von BormBusiness lässt sich dabei individuell auf die Projekte Ihres Unternehmens abstimmen und hilft dabei, sämtliche Projektschritte zuverlässig bis ins letzte Detail zu planen und zu steuern. Die digitalen Arbeitsabläufe ersetzen den klassischen Aktenordner und machen BormBusiness so zu Ihrem zuverlässigsten Projektmanager.

Arbeitsvorbereitung/Produktion

Mit dem Produktionsplanungssteuerungs-Tool innerhalb von BormBusiness setzen Sie auf eine zeitgemäße Lösung, die den hohen Anforderungen an immer kürzere Produktions- und Beschaffungszeiträume gerecht wird. In der Stückliste sind alle Informationen enthalten, wie:

• Lieferantendaten für die optimale Beschaffung

• Arbeitsgänge für Produktionsreihenfolgen, Ressourcen- und Feinplanung

• Strukturierte Materialerfassung für Maschinenanbindung (CNC-Ansteuerung, Kantenanleimmaschine, Plattensäge etc.)

Mit flexiblen, aber automatisierten Ressourcenplänen, Auslastungszeiten und Arbeitsplänen kann schnell und zuverlässig auf Auftragsänderungen reagiert werden. Für eine optimale Produktionssteuerung, die hält, was Sie Ihren Kunden versprechen.

BormBusiness Fortsetzung

LOGO_BormBusiness Fortsetzung

CAD

LOGO_CAD

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen

Sie haben sich entschlossen, die HOLZ-HANDWERK zu besuchen? Tickets erhalten Sie im Hier zum Ticketshop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.