Europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf

21. - 24. März 2018 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen

SchreinerFIX

Malerweg 5

87459 Pfronten-Weißbach

Bayern

Deutschland

Telefon: +49(0)8363.920-10

Fax: +49(0)8363.920-11

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

Produkte von SchreinerFIX (5)

Auftrag

LOGO_Auftrag

Faktura

LOGO_Faktura

Lager

LOGO_Lager

Umgebung

LOGO_Umgebung

Zeiten

LOGO_Zeiten
Branchenlösungen für Schreiner, Tischler und Innenausbauer

Unser Prinzip war von Anfang an:

  • leichte Verständlichkeit
  • klare Übersicht
  • schnellste Einarbeitung
  • Netzwerk- und Mandantenfähig
  • problemloses Handling

und dies alles ohne EDV-Vorkenntnisse!

Programminhalt in Stichworten:

Auftrag beinhaltet neben der Auftragsübersicht in grafischer und kalkulatorischer Übersicht von dem Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung Preisanfragen, Bestellungen, Auftragsvergabe an Subunternehmer und Fremddokumente. Auch die Stücklisten mit den Kalkulationen gehören hier dazu.

In Faktura gibt’s nochmals die Lieferscheine und Rechnungen fürs Tagesgeschäft. Ferner sind hier auch Gutschriften, offene Posten, Wareneingang, Überweisungen, Kassenkuch und Übergabe zur Fibu zu finden.

Das Lager verwaltet alle Artikel und mit ihnen sind auch sogenannte Superartikel d.h. zusammengefasste Materialien misch- und berechenbar. Diese Artiklel können auch über Datanorn eingelesen werde. Die Unschiedlichen Materialien werden über die Eigenschaften bestimmten Gruppen zugeordnet.

In der Zeitwirschaft werden die Arbeitszeiten eingetragen und nach Mitarbeiter, Kalkulationen und Kostenstellen bewertet und den Nachkalkulationen automatisch zugeführt. Desweiteren ist hier die Produktivität von direkt- und nichtdirektverrechenbaren Arbeitszeiten errsichtlich.

Der Stamm verfügt neben den Kunden und Lieferantendaten auch über Mitarbeiter und Sonstige Adressen. Hier werden nach eigenen und unterschiedlichen Filtermöglichkeiten bestimmte Gruppen für Werbung und Anschreiben ausgefiltert.

Der integrierte Terminplaner kann mit Outloock Daten austauschen.

Für die Textverarbeitung oder Tabellenkalkulation können Microsoft oder OpenOffice Produkte verwendet werden. Durch die Vorlagen in den jeweiligen Programmen werden dann fast automatisch die Briefe erzeugt.

Hier nochmals einige Higthligths

  • Über 20 Jahre Erfahrung in Branchensoftware
  • Viele Schnittstellen
  • Kein Folgezwang
  • Freie Formulargestaltung

Alle in dieser Kurzfassung beschriebenen Elemente sind hier nur kurz aufgeführt und können so keine vollständige Aussage über die Komplexität der Branchenlösung wiedergeben.

Dies alles kann aber in einer individiuellen, persönlichen Beratung besprochen werden.

Von der Planung bis zur Mahnung !!!

SchreinerFIX bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Branche

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen



Mitaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.